7. Countrynight Schkeuditz mit der Band Tri Hawk
7. Countrynight Schkeuditz mit der Band Tri Hawk
Auch in diesem Jahr (1) war unser Verein wieder der Veranstalter der Countrynight Schkeuditz. Bereits zum 7. Mal zog es viele Freude des Line- und Paartanzes und Fans der Countrymusic in das Kulturhaus Sonne, direkt am Marktplatz der Sachsenstadt. Ursprüglich war an diesem Abend der Aufttritt der Band Little Rainbow geplant. Leider musste dieser, auf Grund gesundheitlicher Probleme, abgesagt werden. Auch von dieser Stelle aus: Conny viele Grüße und gute Besserung! Kurzerhand konnten wir die Band Tri Hawk engagieren. Trotz kleiner, technischer Probleme wurde es doch noch ein großartiger Abend mit viel Tanz und Guter Laune.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen kann diese Galerie leider nicht angezeigt werden.


(1) Die 7. Countrynight Schkeuditz fand bereits im September 2012 statt.
Webmaster 20.03.2014 04:55