Weihnachtsfeier 2016 bei den Firefox Linedancern
Weihnachtsfeier 2016 bei den Firefox Linedancern
Gefeiert wurde wieder mal bei den Feuerfüchsen, und so waren am 2. Dezember 2016 alle Mitglieder, Freunde und Trainingsgäste zur Weihnachtsfeier in der Seilbahn eingeladen. Im weihnachtlich geschmückten Saal bei Christmas Songs von Alan Jackson kam auch die richtige Stimmung auf.



Appetitanreger für das reichliche Büffet waren unsere zwei Xmas-girls mit einer kleinen Showeinlage. Nach dem Essen haben wir einen Auftritt der Oldstyle-Gruppe erlebt mit ihren sehr schönen Gewändern. Dazwischen sind natürlich alle anderen Tänzer auf ihre Kosten gekommen, aber es wurde auch viel geschwatzt und gescherzt.





Sogar zwei kurze Workshops hat Enno noch für unsere Gäste aus dem Beginnerkurs durchgeführt, den Neon Moon Cha Cha und den Pick a Bale. Über das Interesse und den Ehrgeiz unserer Newcomer freuen wir uns wirklich sehr und hoffen, dass sie den Linedance und die Westernmusik lieben und immer mehr davon haben wollen - also so werden, wie wir.

Eure Sonja


Aus datenschutzrechtlichen Gründen kann diese Galerie leider nicht angezeigt werden.
Webmaster 03.01.2017 15:52