Linedance auf der Haus-Garten-Freizeit-Messe (18.02.2014)
Linedance auf der Haus-Garten-Freizeit-Messe (18.02.2014)
Und wieder ist ein tanzreicher Tag auf der Haus Garten und Freizeit Messe zu Ende. Diesmal hatte Steffi Gittel die Organisation übernommen und es hat alles prima geklappt! Es waren rund 20 Gruppen oder Vereine anwesend, so dass man wieder viele Freunde und Bekannte traf und auch neue Tänzer kennen lernte. Unser Verein war, trotz der ungünstigen Zeit mit drei Tänzern vertreten: Sonja Wüstenberg, Maik Zieger und Simone Kubovy und natürlich unser rasender Reporter: Hans Lunze.
Dank der im Voraus zugeschickten Tanzliste konnte sich jeder darauf einstellen, ob er mal von der Tanzfläche verschwindet oder sich einreiht. Denn es kann wirklich nicht jeder alles tanzen. Es war niedlich, wie jeder dritte nach einem Tanz die gut gefaltete Tanzliste zückte!
Die Zeiten sind fast auf die Minute eingehalten worden und es waren auch alle nach der großen Pausen wieder pünktlich an der Tanzfläche.
Auch die drei Workshop’s, zwischen den Blöcken, waren gut besucht. Es waren leichte Tänze, so dass auch die Gäste, welche sich mit zu tanzen trauten, ein Erfolgserlebnis hatten! Tanzbeschreibungen gab es auch!
Alles in Allem ein gelungener Tag und ein besonderer Dank an Steffi Gittel!

Bericht: Simone Kubovy
Aus datenschutzrechtlichen Gründen kann diese Galerie leider nicht angezeigt werden.