Training am Mittwoch für Mitglieder und Gäste
Training am Mittwoch für Mitglieder und Gäste
Lange habt Ihr gewartet und nun ist es bald soweit. Wir planen am Mittwoch, den 15. Juli 2020 wieder mit unserem Gästetraining zu starten.

Aktuell finden allerdings noch umfangreiche Renovierungsarbeiten im Saal der Gaststätte Seilbahn e.V. statt. Wir müssen nun erst einmal sehen, ob diese bis nächste Woche abgeschlossen sind.

Wichtige Hinweise zur aktuellen Situation:

Leider müssen wir immer noch auf die nötigen Abstände beim Training achten. Außerdem müssen wir auch unsere und eure Kontakte nachweisen. Aus diesem Grund gelten folgende Regeln für das Training am Mittwoch:
 
  1. Die Teilnehmerzahl pro Trainingstag ist begrenzt auf 20 Leute
  2. Haltet beim Training den Mindestabstand von 1,5 Meter ein
  3. Unterschreibt bitte auf den bereit gelegten Anwesenheitslisten
  4. Teilnahme erfolgt ausschließlich zu den genannten Terminen und nach eurer Anmeldung auf der Seite Unser Training >> Trainingsinhalte
  5. Die bereitgestellten Desinfektionsmittel sind zu nutzen
  6. Die Hygienevorgaben der Gaststätte sind einzuhalten.
  7. Bei grippeähnlichen Symptomen nehmt auf keinen Fall an dem Training teil.

Wir bitten euch, auch fair gegenüber anderen Linedancefreunden zu sein und falls ihr nach eurer Anmeldung zu einem Training doch nicht teilnehmen könnt, meldet Euch von dem entsprechenden Training über diesen Link wieder ab.