10 Jahre Firefox Linedancers - Das musste gefeiert werden!
10 Jahre Firefox Linedancers - Das musste gefeiert werden!
Navigation:
Alles in Allem können wir zufrieden und stolz sein, dass wir aus eigener Initiative, eigenen finanziellen Mitteln und ohne Sponsoren dieses Fest auf die Beine gestellt haben! Mein Dank gilt allen lieben Menschen – Mitgliedern, Familienangehörigen und guten Freunden – die uns dabei so tatkräftig unterstützt haben und natürlich den fleißigen „Kuchen-Bäckern“ aus den eigenen Reihen und das Blech „Apfel-Streusel-Kuchen“ vom Backhaus Wentzlaff. Ohne Euch und auch ohne unsere Gäste wäre dieses schöne Fest nicht möglich gewesen! Wie oft habt ihr vor allem Enno und mir Mut gemach,  so manche Träne getrocknet und so manchen Zweifel beiseite gewischt, hinter uns gestanden und uns bestärkt, dass wir das alles gemeinsam schaffen. In diesem Sinne freuen wir uns auf die nächsten Jahre und – wer weiß – vielleicht gibt es ja in 10 oder auch erst in 15 Jahren eine Wiederholung und wir feiern wieder ein schönes Fest zusammen. Schau'n wir mal! smiley

 
Webmaster 30.05.2015 13:05