Die Chronik unseres Vereins
2019
25. August 2019

Bahnhofsfest in Mügeln bei der Döllnitzbahn mit DJ Enno und den Firefox Linedancern
- und vielen weiteren Linedancern aus der Umgebung. Die Tanzfläche ist noch einmal um einen Meter verbreitert worden. Vivien McCount und Doc Adams begeisterten das Publikum mit Livemusik.

29. Juni 2019
Pflichtauftritt zum Sommerfest des Gartenvereins "Seilbahn" 
24. Mai 2019
Trainingsausfahrt 24.-26.05.2019 nach Klipphausen
Im Landhotel Gut Wildberg haben wir Quartier und Trainingsraum  für unser Trainingswochenende gefunden.
Von der wunderschönen Hotelanlage mit großem Garten, Badeteich, Wassertretbecken und vielem mehr waren wir alle begeistert und bei bestem Wetter konnten wir es uns dort richtig gut gehen lassen.
Die Gegend zwischen Meißen und Dresden bietet viele tolle Ausflugsziele und Restaurants, die wir teils gemeinsam, teils in kleineren Gruppen besucht haben.
11. Mai 2019

13. Linedance Workshop Party im Kulturhaus Sonne in Schkeuditz mit DJ Enno und Gasttrainer Möhrchen sowie mit Livemusik von Vivian McCount und Doc Adams

14. März 2019

Mitbringparty zum Training wegen Betriebsferien der Gaststätte Seilbahn -
die Vereinsmitglieder und Gäste haben reichlich aufgetischt und es wurde etwas weniger trainiert und etwas mehr gegessen und geplaudert an diesem Abend. 

07. März 2019
Livemusik zum Training - in diesem Jahr ist Willie zum 4. Mal in die Seilbahn gekommen zu unserem offenen Training. Das hat wieder viele seiner Fans angelockt, unter anderem auch Vivien McCount, die wir natürlich immer gern auf der Bühne sehen. Diesen Wunsch hat sie uns erfüllt und das Duett mit Willie war wirklich klasse! 
15. Februar 2019
Ordentliche Mitgliederversammlung 2019, die Mitgliederzahl ist auf 29 angwachsen
 
2018
28. Dezember 2018
Glühweinfahrt mit der Döllnitzbahn und anschließendem Linedance Nachmittag in Naundorf - ein Tagesausflug unserer Firefox Linedancers & Friends, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut.
07. Dezember 2018
Weihnachtsfeier 2018
Am 7. Dezember 2018 haben wir eine sehr schöne Weihnachtsfeier mit Gästen im Saal der Gaststätte Zweinaundorf gefeiert. Das Ambiente war wunderschön und wir hatten viel Platz zum Tanzen und gemütlichen Beisammensein. 
Nachdem uns die schon lange im Voraus gebuchte Lokation im Leipziger Norden kurzfristig vor die Tür gesetzt hatte, waren wir sehr froh hier - im Gasthof Zweinaundorf - noch die Möglichkeit zu bekommen, unsere Weihnachtsfeier zu begehen.
13. Oktober 2018
13. Countrynight im Kulturhaus Sonne in Schkeuditz mit den Country Road Boys
Seite wählen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13