Die Chronik unseres Vereins
2017
31. Dezember 2017
Am Ende des Jahres 2017 zählt unser Verein 21 Mitglieder.
01. Dezember 2017
Weihnachtsfeier in der Gaststätte "Schmiede"
Dieses Jahr feiern die Mitglieder unter sich (mit einigen wenigen Ausnahmen)
01. November 2017
Wir begrüßen Angela Stelzer als neues Mitglied bei den Feuerfüchsen.
21. Oktober 2017
12. Countrynight Schkeuditz mit der Band Louisiana On Tour
22. Septemper 2017
22. - 24.09. Vereinsausfahrt und Trainingslager in Schmannewitz
Das Hotel Wiesenhof war an diesem Wochenende quasi der Fuchsbau - nur für uns Feuerfüchse. Wir hatten schöne Zimmer, eine ausgezeichnete Bewirtung und jederzeit den Saal zu unserer Verfügung. Da ließ es sich gut leben, trainieren und feiern. 
13. Septemper 2017
Beginn des 15. Beginnerkurses in unserer Vereinsgeschichte
01. Septemper 2017
Und wieder dürfen wir ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen. Ellen Zenzig wurde heute im Firefox Linedancers Leipzig e.V. aufgenommen.
27. August 2017
Auftritt Multikultifest Dresdner Straße 
Dipeto hatte uns eingeladen
13. Mai 2017
11. Linedance Workshop Party Schkeuditz mit Heike Schmidt als Gasttrainerin
18. März 2017
GROSSER AUFTRITT beim "Tanz in den Frühling" im Nova Eventis mit einem 30 minütigem Linedance Programm.
Das war für uns im wahrsten Sinne des Wortes ein großer Auftritt und eine Herausforderung, der wir uns gern gestellt und für die wir viel trainiert haben. Unser Lampenfieber wich allmählich dem Spaß am Tanzen, so dass wir danach erschöpft, aber glücklich und auch ein bisschen stolz waren. Das Publikum hat uns mit viel Beifall bedacht, zugegeben, ein paar Fans und Freunde waren darunter.
Seite wählen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13