Unser Gästebuch
Seite wählen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Angela - Lipsia Countrydancer schrieb am 03.03. 2017, 16:27 Uhr - Offenes Training mit Willi
Hallo Ihr Lieben.
Es war gestern wieder ein rundum gelungener Abend. Willi mit seiner Musik war Spitze und Enno hat auch die richtige Musik gefunden für uns "tanzwütigen" Gäste. Habt vielen Dank für die schönen Stunden.
Liebe Grüße von den Lispia Country Dancers und den Tusday Dancers
heidrun sonntag schrieb am 11.12. 2016, 15:26 Uhr - Hallo,Trainer Enno
Ein herzliches Dankeschön für das anspruchsvolle Training in unserem Einsteigerkurs.
Mit deiner Geduld, deinem Verständniss und das immerzu wiederholen der gelernten Tänze
können wir Neueinsteiger nun unsere Schritte immer mehr der Musik anpassen.
Eine große Hilfe waren uns dabei auch die Mitglieder,die dich und uns unterstützt haben
(spätestens beim Richtungswechsel ;-) )
In dieser Zeit hast du viele neue Fans des Line Dance in den Bann ziehen können
und freuen uns auf das Aufbautraining mit neuen Schritten und Tänzen.
Danke sehr sagen dir die Neueinssteiger
Kommentar:
Ich danke Euch, dass ihr dabei geblieben seid und nicht aufgegeben habt. Weiterhin viel Spaß beim Linedancing...
Trainer Enno.
Angela - Lipsia Countrydancer schrieb am 05.09. 2016, 10:22 Uhr - Party am 03.09.2016
Hallo liebe Füchse,
auch in unserem Namen ein ganz herzliches Dankeschön Euch für die prima Party am vergangenen Samstag wieder. Es war ein toller Erfolg und die "Four Corners" waren große Spitze. Abgetanzte Stiefel - wunde Füsse - das sagt wohl alles über den gelungenen Abend. Vielen Dank Euch - vielen Dank Enno und Jana - und wir sehen uns beim nächsten Mal garantiert wieder.

Liebe Grüße

Angela und Peter
Kommentar:
Das freut uns sehr. Falls Ihr Kontakt zu einem guten Schuhmacher braucht, bitte melden... ;-)
Seite wählen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17