Unser Training
Training vorrübergehend eingestellt
Wir haben lange überlegt und uns nun auf Grund der aktuellen Lage dazu entschlossen
das Training vorrübergehend bis einschließlich 16. April 2020 aus zu setzen.

 
Mit dieser Entscheidung entsprechen wir auch den Empfehlungen des Sächsischen Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt. Die Infektionswelle des neuen Corona-Virus hat Sachsen noch nicht vollständig erreicht. Schulen und Kindergärten, schließen, die evangelischen und katholischen Kirchen sagen Gottesdienste ab. Somit tragen wir nun unseren Teil dazu bei, die weitere Ausbreitung des Viruses durch unser Training nicht zusätzlich zu begünstigen.
Webmaster 15.03.2020 11:27
Wo trainieren wir?

Vereinssaal im Kleingartenverein "Seilbahn" e.V.
Vereinsvorstand: Lars Fach
Max - Liebermann - Straße 91 - 93
04157 Leipzig
Tel: 03 41 / 9 11 26 16
Fax: 03 41 / 9 09 63 06

Homepage: www.kleingartenverein-seilbahn.de

Verkehrsanbindung:
Straßenbahn: Linie 12, Endhaltestelle Gohlis-Nord
Bus: Linien 80, 85, 176, Haltestelle: Virchowstraße