Firefox-Linedancers Leipzig e.V.
10 Jahre Firefox Linedancers - Das musste gefeiert werden!
Navigation:
10 Jahre Firefox - Seite 1
10 Jahre Firefox - Seite 2
10 Jahre Firefox - Seite 3
10 Jahre Firefox - Seite 4
Fotogalerie - Festveranstaltung am Samstag
Vielen Dank an alle Mitwirkenden

 


"Kinder, wie die Zeit vergeht …" 10 Jahre Firefox Linedancers Leipzig e.V. – das war unser zu unserem Gründungstag am 3. Dezember 2014. Und, wie schon von langer Hand geplant, wollten wir mit vielen Freunden, Unterstützern und unseren Mitgliedern eine schöne Feier gestalten. Da das im Dezember wegen Weihnachtsfeiern, vielen Dingen die zum Jahresende anstehen und natürlich der Jahreszeit entsprechendem kaltem Wetter nicht so günstig war, entschlossen wir uns, unsere Jubiläumsfeier in den Mai 2015 zu verlegen. Der Plan war gefasst und wurde, vor allem Dank Enno’s vielen Ideen und vielen fleißigen Helfern, wie z. B. dem Deko-Team smiley, in die Tat umgesetzt.
 
Nun war es endlich soweit! Nach vielen Vorbereitungen, Organisation, Vorsprechen beim Ämtern und Behörden,vielen Mühen, Schweiß und Tränen wollten wir unser Jubiläum gebührend feiern. So ging es dann am Freitag, 15. Mai 2015 ab 19:00 Uhr im Festzelt in Liebertwolkwitz „An der Kuhweide“ los. DJ Enno und DJ Marcel eröffneten das „Warm up“ mit „Konserven-Musik“ für alle anwesenden Linedancer. Es waren ca. 200 Linedancer da und schwangen zu Countrymusik die Füße. Als kleine Überraschung an diesem Abend gab sich unser Live-Act für die Country-Night am 12. September 2015 (natürlich wieder im Kulturhaus „Sonne“ in Schkeuditz) „Vivien McCount“ die Ehre und überzeugte mit einem tollen Country-Song uns und unsere Gäste. Dafür gab es natürlich viel Beifall – und, wer mehr von Vivien hören möchte, sollte sich auf keinen Fall unsere Country-Night entgehen lassen (Vorverkauf ab ca. Mitte Juli wie immer über unsere Website). Wir feierten bis ca. 23:00 Uhr und freuten uns schon auf unsere Festveranstaltung am Samstag ab 14:00 Uhr.


 
Webmaster 30.05.2015 13:09